Alexander Merk unter den TOP 7 


Gauklerfest Koblenz wählt Alexander Merk unter die TOP 7

Nachdem Alexander Merk bereits in der Vergangenheit einige Preise und Auszeichnungen für seine Zaubershow bekommen hat, ist er erneut ausgezeichnet worden. Beim 20. Kleinkunstfestival der Stadt Koblenz ehrte die Fachjury den Zauberkünstler Merk und wählte ihn unter die TOP 7 der besten Kleinkünstler. „Die Auszeichnung der Jury ehrt mich sehr und motiviert mich auch weiterhin meinen Weg zu gehen“, so Merk der sich sehr darüber freute sich gegen mehr als 50 Künstler und Ensembles aus aller Welt mit seiner Zaubershow durchgesetzt zu haben.

Mehr als 50.000 Besucher bestaunten im Verlauf des Wochenendes die Künstler auf den acht Open-Air-Bühnen in der gesamten Innenstadt von Koblenz. Alexander Merk trat am Sonntagabend gemeinsam mit den sieben besten Kleinkünstlern in einer finalen Gala auf und begeisterte 1500 Gäste mit seiner unterhaltsamen und verblüffenden Bühnenshow. Der Berliner Künstler war der jüngste Teilnehmer des Festivals und begeisterte nicht nur mit seinem jugendlichen Charme, sondern auch durch fingerfertige Zauberkunststücke und frechen Wortwitz.





0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5 (0 votes, average: 0,00 out of 5)
Loading...
  

Mit Charme, verblüffenden Tricks und einer großen Portion Selbstironie bringt Merk seine Gäste zum Staunen.

  
Bonner Rundschau