Shows in Emsdetten, Mülheim an der Ruhr, Königsbrunn und Baden-Baden

26-09-2011

Zaubershows in ganz Deutschland

In den vergangenen Wochen hatte Alexander Merk vier ausverkaufte Soloshows in Emsdetten, Mülheim an der Ruhr, Königsbrunn und Baden-Baden. Das Feedback der Presse war sehr gut. Hier ein paar Zeitungsschnipsel:

»Bei ihm fühlte sich das Publikum bestens aufgehoben. Generations- übergreifend gab es für jeden etwas zum Zurücklehnen und Staunen.«

»Einen wahrlich zauberhaften Abend zwischen Traum und Phantasie erlebten am Freitagabend über 150 Besucher im Bürgersaal mit dem Zauberkünstler Alexander Merk.«

»Alexander Merk ist also kein “Mann fürs Grobe”, eher ein sanft umschmeichelnder Mensch, bei dessen Show man natürlich auch lachen konnte. Aber die nachdenklichen Momente berührten tiefer. Alexander Merk hat mit “Traum und Phantasie” ein tolles Programm auf die Bühne gebracht, das Imagination und Inspiration zum Vergnügen der Besucher verband.«

Alle Zeitungsberichte unter www.aktuellepresse.alexander-merk.de

Shows in Emsdetten, Mülheim an der Ruhr, Königsbrunn und Baden-Baden