Alexander Merk zaubert auf der Bühne im Spiegelzelt
Da Capo Varieté

Veranstalter

Da Capo Varieté
Phone
06071-922590
Website
https://dacapo-variete.de/variete_darmstadt/
Tickets

Adresse

Da Capo Varieté
Karolinenplatz 3, 64289 Darmstadt
Programm

Links

Tickets

Datum

2. Dez. 2021

Preis

49,90 €
zzgl. Gebühren

Da Capo Varieté

Vom 2. Dezember 2021 bis 9. Janaur 2022

Unterhalter kann man nicht lernen. Entertainer schon gar nicht. Es lassen sich Sketche, Witze, Kalauer auswendig lernen, die Stimme und die Gestik kann geschult werden aber das alles nutzt nichts, wenn die Persönlichkeit, die eigene Authentizität nicht überzeugt. Clowns tun sich leichter, sie agieren hinter einer Maske. Unterhalter hingegen, sie spielen so gut wie immer sich selbst und daher muss der Unterhalter dazu geboren sein vor Menschen zu stehen und seine einzige Aufgabe darin erkennen, diesen Menschen eine schöne, unterhaltsame Zeit zu bescheren. Unterhalter aka Entertainer.

Gutes kann so einfach sein, wenn man sein Handwerk versteht und Kreativität im Detail steckt. Das beweist die Gourmetküche von James Jungeli. Auf alles Modisch-Künstliche, Überflüssige verzichtend, konzentriert sich James Jungeli auf das Wesentliche. Auf exzellente Produkte, auf erfrischende, belebende Akzente. Das Ergebnis ist eine kulinarische Kreation auf höchstem Niveau.

Showbeginn Di. bis So. um 20.00 Uhr
Einlass ohne Essen 1 Std. vor Beginn

MITTAGSSHOWS JEWEILS UM 14.00 UHR
Familienshow 35,00 € an Samstagen und Sonntagen (Einlass um 13.00 Uhr)