Nico Gutjahr von der Webtalkshow mit Zauberer Alexander Merk

08-08-2021

Webtalkshow: Online Zauberer im Talk

Alexander Merk war bei der „Webtalkshow“ zu Gast um über seine „Magische Online Show“ zu sprechen. Die „Webtalkshow“ präsentiert tägliche Celebrity Talks auf YouTube und mehr als 700 Stars und Sternchen, sowie spannende Persönlichkeiten hat Moderator Nico Gutjahr bereits interviewt. Neben dem Zauberer Alexander Merk waren bei der wohl beliebtesten Talkshow im Internet schon unter anderem folgende Stars als Talkgäste dabei: Iris Berben, Horst Lichter, Beatrice Egli, Steven Gätjen, Mola Adebisi, Max Giermann, Gerburg Jahnke, Luca Hänni, Nicole Jäger, Gergor Gysi, Marc Weide, Dr. Mark Benecke, Miss Allie, Thorsten Havener, Kay Ray, uvm. 

Moderator Nico Gutjahr lies sich online von Alexander Merk virtuell verzaubern und der Zauberer aus Berlin gewährte einen Blick hinter die Kulissen der erfolgreichen Online-Zaubershow und plauderte aus dem Nähkästchen. Den virtuellen Zaubertrick kommentierte der Moderator mit großem Grübeln und dem Prädikat „Sehr gut!“. Hier gibt es die interaktive Vorschau auf die „Magische Online Show“ und den Talk mit dem Deutschen Meister der Zauberkunst bei YouTube zum nachschauen:

Nico Gutjahr von der Webtalkshow mit Zauberer Alexander Merk