Staunendes Publikum im Spiegelzelt während der Zaubershow von Alexander Merk

Datum

26. Apr. 2021
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00

Preis

27,00 €
zzgl. Gebühren

Info

Ersatztermin

Mix-Show: spezial Club

Die Show musste vor einem Jahr auf heute verschoben werden. Vorher waren leider schon alle Mix-Termine zugeplant. Karten behalten ihre Gültigkeit. Der April macht was er will – in einem wilden Mix!  Mit Power-Stand Up, virtuoser Musik, surrealer Magie… Gastgeber DESiMO präsentiert namhafte lustige Bühnenfachkräfte, die er selbst sehr mag – verrät aber die Namen nicht… Nur so viel: Dabei sind:

  • eine feine Virtuosin an den Klaviertasten mit ganz speziellen Internet-Tipps mit Internet-credibility…
  • eine schwäbische Italo-Powerfrau gegen die ein bengalisches Feuerwerk `ne Knallerbse ist…
  • noch ein Schwabe – mit Bremer Wurzeln. Und er mesistert dieses Gefälle nicht nur handwerklich perfekt……
  • ein Berliner Magier, der Geschichten erzählt – aus seiner surrealen Welt…

Hauptsache speziell – Sie werden lachen! 

17.30 Uhr Show 1
20.15 Uhr Show 2