Merkwürdig dieser Zauberer im goldenen Anzug

Datum

26. - 27. Sep. 2023
Abgelaufen!

Mix-Show: Comedynacht

Erleben Sie 4 Comedians auf 4 Haltestellen – während unsere Helden durch’s Ländle rollen, können wir bequem sitzen bleiben und ihre Auftritte genießen. In der „Wirtschaft“ in Dornbirn ist es nichts Neues, verschiedene Comedians, Zauberer und Kabarettisten an einem Abend zu erleben und dabei auch kulinarisch verwöhnt zu werden. Aber nun schicken wir unsere „Helden“ auf eine Reise! An 4 Haltestellen – Falstaff Bregenz, Löwen Tisis, Moritz Hohenems und „Wirtschaft“ Dornbirn – werden am gleichen Abend die gleichen 4 Comedians ihr Können zeigen. Die Entscheidung liegt nun lediglich darin, in welcher Haltestelle man seinen Gaumen zum Jubilieren bringen möchte!

Nach dem Vorbild des Comic Strip Live Clubs in New York, des Comedy Stores in London oder auch des Quatsch Comedy Clubs in Berlin werden alle 4 Comedians aus Österreich und Deutschland mit 20-minütigen Highlights aus ihrem Programm für großartige Unterhaltung sorgen. Nach jedem Auftritt schicken wir unsere Künstler dann auch gleich zur nächsten Location, während Sie als Gast ganz gemütlich einen feinen Menügang genießen und dann schon vom nächsten Künstler großartig unterhalten werden.

Es ist also ganz einfach: Kein Gast muss sich die Mühe machen, das Lokal zu wechseln, um verschiedene Comedians zu erleben. Jeder Gast kauft sich eine Eintrittskarte für sein Lieblingslokal – die Künstler sind es, die von Restaurant zu Restaurant ziehen.

Alexander Merk ist als Zauberer am 26. und 27. September zu Gast!