Merkwürdig dieser Zauberer im goldenen Anzug

Veranstalter

Theater im Fischereihafen, Bremerhaven
Theater im Fischereihafen, Bremerhaven
Webseite
https://www.tif-bremerhaven.de
Tickets

Adresse

Theater im Fischereihafen
Am Schaufenster 6, 27572 Bremerhaven
Programm

Links

Tickets

Datum

12. Sep. 2024

Uhrzeit

20:00

Preis

22,00 €
zzgl. Gebühren

Mix: Marco Brüser & Friends

Zum 11. Mal präsentiert der Bremerhavener Marco Brüser eine Show voller unterhaltsamer Highlights mit seinen liebsten Künstlerkollegen. Brüser selbst moderiert die Veranstaltung und zaubert auch diesmal wieder mit faszinierenden Tricks. Freuen Sie sich auf erstklassige Unterhaltung!

Seine Gäste:

  • Alexander Merk: Der Berliner Zauberer und deutsche Meister der Zauberkunst begeistert mit seiner Show „MERKwürdiges“. Er bietet ein Feuerwerk aus kuriosen und magischen Momenten voller Witz und Poesie.
  • Andreas Langsch: Der Klavierkabarettist kennt den Liebesalgorithmus. Als Vertreter der Generation Y verbindet er Alt und Jung und setzt sich humorvoll gegen die Perfektion des Internets und die Kultur der Selbstoptimierung ein. Auszeichnungen: Bielefelder Kabarettpreis (1. Platz + Publikumspreis), „St. Ingberter Pfanne“ (Jurypreis + Publikumspreis).
  • Sertac Mutlu: Der Kölner Comedian fasziniert mit seiner wandelbaren und charismatischen Stimme. Er erzählt seine Geschichten so charmant und sympathisch, dass man ihm gebannt zuhört.

Freuen Sie sich auf eine zauberhafte Show voller Humor, Magie und Musik!