Veranstalter

Ballhausforum, Unterschleissheim
Ballhausforum, Unterschleissheim
Telefon
089 370530
Webseite
https://www.forum-unterschleissheim.de
Tickets

Adresse

Ballhausforum Unterschleißheim
Anna-Wimschneider-Straße 1-3, 85716 Unterschleißheim

Links

Tickets

Datum

18. Jan. 2025

Uhrzeit

20:00

Mix: Forum Magica

Magie pur in Unterschleißheim! Alexander Merk präsentiert Highlights der Magie. Mit Humor und Emotion, Illusion, Täuschung und seiner ganz eigenen Art der Magie zaubert sich Alexander Merk in die Herzen seines Publikums. Der Deutsche Meister der Zauberkunst wurde bei der Weltmeisterschaft der Zauberkunst in Blackpool (GB) unter die TOP 10 der weltbesten Zauberer gewählt und vom Fachpublikum mit Ovationen gefeiert.

Als magischer Moderator kombiniert Alexander Merk geschickt mit schneller Zunge und flinken Fingern einzelne Programmpunkte und präsentiert eine Show mit allen Facetten der Zauberkunst. Erleben Sie einige der besten Magier, die alle ihre ganz eigene Art der Magie präsentieren. Diese Show ist ein magisches Highlight, das Unterschleissheim verzaubern wird!

Alana
Wer träumt in unserer stressigen Zeit nicht davon, mehrere Hände gleichzeitig zu haben? Alana macht diesen Traum wahr. Sie ist der weibliche Shootingstar der magischen Szene. In ihrer international preisgekrönten Darbietung hat sie im wahrsten Sinne des Wortes „alle Hände voll zu tun“. Unzählige Hände verfolgen, necken oder spielen mit ihrer Besitzerin, lassen ihren Lieblingsschmuck verschwinden und erscheinen, bis Alana kopflos dasteht.

Sebastian Nicolas
Das Unmögliche ist für Sebastian Nicolas die Möglichkeit, Menschen zum Staunen zu bringen. Visuelle Mystik, die ganz ohne doppelten Boden die Wirklichkeit außer Kraft setzt. Seine Geheimnisse verwandelt er in Wunder. Teuflisch spielt er mit Dimensionen, Phantasien und der Wahrnehmungen der Zuschauer. Faszinierend und fesselnd.

„Ein wahrer Meister seines Fachs!“ (Neue Westfälische)

„Der erstaunlichste Künstler von allen ist wohl Sebastian Nicolas. Zauberkunst, die so neu und rätselhaft wirkt, wenn dieser Magier lächelt, als stünde er mit Mephisto selbst im Bunde.“
(Westfälische Nachrichten)

Matthias Rauch
Die Magie hat Matthias Rauch schon seit frühester Kindheit gefesselt. Aus purer Neugier wurde echte Begeisterung für die Zauberkunst. Aus einer Leidenschaft wurde eine Berufung und letztendlich ein Beruf. Zahlreiche Auszeichnungen, Ehrungen und Engagements rund um den Globus machten aus dem Talent einen echten Meistermagier. Heute ist Matthias Rauch einer der gefragtesten Magier im deutschsprachigen Raum. Matthias Rauch lebt von und für die Magie. Er hat seinen Traum verwirklicht und bringt Menschen zum Staunen aus purer Begeisterung.