Alexander Merk präsentiert Oliver Gottwald (Anajo) und Detlef Winterberg

26-09-2012

Bäscht of Augsburg! 

„Bäscht of Augsburg!“ ist kein klassischer Theaterabend, sondern eine Unterhaltungsshow mit Überraschungsgästen aus der Augsburger Region. Anfang März 2012 präsentierte Zauberer Alexander Merk eine mitreißende Show mit Künstlern aus den Bereichen Comedy, Musik, Zauberkunst, Kabarett und Varieté. Freuen Sie sich auf eine kunterbunte Wundertüte vollgepackt mit Augsburger Kunst – eben Bäscht of!

Mit dabei waren: 
Oliver Gottwald
Er ist der Frontmann der Band „Anajo“ und gab diesmal ohne seine Bandkollegen, nur begleitet von seiner Gitarre, einige Anajo-Hits zum Besten geben.
www.anajo.de

Detlef Winterberg
Nur mit seinen Händen und einer Lampe erzählte Detlef Winterberg mit seinem Schattentheater eine wunderschöne Geschichte. Doch auch für die Lachmuskeln hatte der gelernte Clown und Pantomime Einiges auf Lager.

Alexander Merk präsentiert Oliver Gottwald (Anajo) und Detlef Winterberg