Zwei ausverkaufte Show von Zauberer Alexander Merk

26-09-2014

Ausverkaufte Vorstellung im Parktheater Göggingen 

Nach der gelungenen Premiere 2013 war auch das diesjährige Soloprogramm im Parktheater Göggingen wieder restlos ausverkauft. 400 Zuschauer erlebten einen magischen Abend unter dem Motto „Hinters Licht geführt“ und waren erstaunt über die Illusionen von Alexander Merk. Der Augsburger Zauberer, der derzeit in Berlin lebt, ließ die Zuschauer staunen und verzauberte mit pfiffigen Zauberkunststücken. 

Das Publikum war begeistert von der abendfüllenden Show und honorierte dies mit frenetischem Applaus. Noch in der Pause der Zaubershow wurde Merk von der Theaterleitung für eine weitere Vorstellung 2015 engagiert.

Sehen Sie hier den Video-Trailer zur Show

Zwei ausverkaufte Show von Zauberer Alexander Merk