Tournee der Meistermagier 


Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft der Zauberkunst (FISM)

Zur Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft der Zauberkunst (FISM) gibt es an verschiedenen Orten in Deutschland die „Gala der Meistermagier“. Am 15. April 2012 war Alexander Merk zu Gast in St. Wendel und verzauberte dort mit seiner Weltmeisterschafts-Zauberdarbietung„Murgel“ die über 700 anwesenden Zuschauer. Neben dem Zauberer Alexander Merk aus Berlin, der vom Magischen Zirkel von Deutschland für die Weltmeisterschaft der Zauberkunst nominiert wurde, traten noch einige andere Magier auf u.a. der klassische Magier Lecusay Martin aus Kuba, Illusionist Maxim Maurice aus Berlin, der Haupstadtzauberer Andreas Axmann aus Berlin, Manipulator Johannes Lutz alias Jojo aus Stuttgart, Zauber-Newcomer Jakob Mathias aus dem Saarland und das Zauberteam Flick Flack mit spektakulären Grossillusionen.

Die Presse und das Publikum waren begeistert: „Traumhaft ging es weiter: Alexander Merk erzählte auf Englisch ein magisches Märchen von einem Jungen und seinem Teddybär… vielleicht sahen wir hier und heute baldige Weltmeister.“ schrieb die Saarbrücker Zeitung. Den kompletten Artikel finden sie hier: Saarbrücker Zeitung

Die Tournee der Meistermagier macht in den nächsten Wochen ebenfalls halt in Lindau, München, Hamburg und Mainz. Alle Termine mit Zauberer Alexander Merk finden Sie unter: Termine





0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5 (0 votes, average: 0,00 out of 5)
Loading...
  

Sie haben unsere Gäste im wahrsten Sinne verzaubert.

  
Target Partners, Brigitte Kollmannsperger