Silber bei den Deutschen Meisterschaften der Zauberkunst


Bei den Deutschen Meisterschaften der Zauberkunst konnte sich Alexander Merk erneut unter die TOP 3 der besten Zauberkünstler Deutschlands platzieren. Über 700 Magier trafen sich in der Congresshalle Saarbrücken und alles drehte sich für vier Tage nur um die Zauberkunst. Die Zauberer aus dem gesamten deutschsprachigem Raum tauschten sich in Seminaren, Workshops und Vorträgen über die verblüffende Kunst der Täuschung aus. Highlight des magischen Kongresses waren die Deutschen Meisterschaften der Zauberkunst. Die über 50 Wettbewerbsteilnehmer mussten sich bereits im Vorfeld in einer Vorentscheidung für die magische Meisterschaft qualifizieren. Der Berliner Zauberkünstler Alexander Merk präsentierte seine neueste Zaubershow und erhielt für seine kreative Darbietung die silberne Magica. Die ehrenvolle Auszeichung seiner Zaubershow ist gleichzeitig auch eine Nominierung für die Weltmeisterschaften 2018 in Busan/Südkorea.





7 votes, average: 4,29 out of 57 votes, average: 4,29 out of 57 votes, average: 4,29 out of 57 votes, average: 4,29 out of 57 votes, average: 4,29 out of 5 (7 votes, average: 4,29 out of 5)
Loading...
  

Mit viel Charme, bezaubernden Ideen und spitzer Zunge füllt er sein neues Programm „Hinters Licht geführt“ mit Leben.

  
a.tv – Angie Roß