Auf hoher See


Im großen Theatrium präsentiert Alexander Merk ausschnitte aus seinem Zauberprogramm

Es ist für Alexander Merk immer wieder eine große Freude an Board der Schiffe der AIDA-Flotte für gute Unterhaltung zu sorgen. Dieses Jahr war der Zauberer aus Berlin mit AIDA schon auf den kanarischen Inseln, in Indien und im Orient. Im Juni wird der Zauberkünstler erneut als Gastkünstler auf der AIDA die rund 2.500 Gäste im Theater an Bord des Kreuzfahrtschiffes unterhalten. Die Reise geht 17 Tage und führt Alexander Merk und sein Publikum über Island und Spitzbergen bis an den Polarkreis. Alle Informationen zu den Reisen finden sie unter Termine.





1 vote, average: 4,00 out of 51 vote, average: 4,00 out of 51 vote, average: 4,00 out of 51 vote, average: 4,00 out of 51 vote, average: 4,00 out of 5 (1 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading...
  

Sie haben unsere Gäste im wahrsten Sinne verzaubert.

  
Target Partners, Brigitte Kollmannsperger