Dinnershow – Neue Termine


Dinnershow Wunder vom Dach mit Zauberer

Die Dinnershow „Wunder vom Dach“ feierte im November 2009 Premiere und war seither stets ausverkauft. Jetzt geht die Show aufgrund der großen Nachfrage in eine zweite Runde. Alexander Merk läd zu einem zauberhaften Abend in die 34. Etage des Dorint-Hotelturms ein. Er nimmt seine Gäste mit auf seine magische Reise. Der Konferenzraum des Dorint verwandelt sich in dieser Zeit in ein Theater, in dem auch der Gaumen mit einem vielseitigen Menü angesprochen wird. Mit seinen über 100 Metern Höhe ist das Dorint Hotel das höchste Gebäude in Augsburg und bietet einen einmaligen Blick über die Stadt.

Karten und weitere Informationen unter: www.wundervomdach.de





0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5 (0 votes, average: 0,00 out of 5)
Loading...
  

Alexander Merk hat seine Aufgabe erfüllt – er hat Menschen in Staunen versetzt

  
Rhein-Zeitung – Christina Nover